Stefanie Heinzmann

In Concert 2018
Photo: Maximilian König

Stefanie Heinzmann

In Concert 2018

  • 08.06.2018 – 08.06.2018

STEFANIE HEINZMANN, die Pop- und Soul-Sängerin aus der Schweiz, blickt auf Platin- und Gold-Alben, ausverkaufte Tourneen, Kollaborationen mit Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie und Ronan Keating zurück. Hinzu kommen Auszeichnungen mit dem ECHO, dem MTV European Music Award, dem Swiss Music Award, dem Kids Choice Award und der 1Live Krone.

Am 2. April hat Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann die Single „Would You Still Love Me" veröffentlicht. Der Song stammt vom neuen Album „Labyrinth", das am 14. Mai bei BMG erscheint und ab sofort vorbestellbar ist.
Die Künstlerin kann es kaum erwarten, ihren Fans die neuen Songs vorzustellen – vor allem live. Vom 10. März bis 14. April 2022 ist die ausgedehnte LABYRINTH LIVE Tournee geplant. Diese führt Stefanie Heinzmann quer durch Deutschland – von Hamburg bis nach München, von Berlin bis Köln – und auch in der Schweiz, Österreich und Luxemburg wird es einen Zwischenstopp geben.

„Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!" – Stefanie Heinzmann

Welche Energie in der Powerfrau steckt, wird vor allem bei ihren Liveauftritten deutlich – das beweist Stefanie Heinzmann nicht nur in den Konzerthallen: Schon 2008 hat sie das TV-Publikum im Rahmen von Stefan Raabs Gesangscontest SSDSDSSWEMUGABRTLAD begeistert und 2020 als Dalmatiner bei „The Masked Singer" hinters Licht geführt. Ab 20. April wird sie in der brandneuen 8. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auf VOX zu sehen sein und mit ihrer herausragenden Stimme für besondere Fernsehmomente sorgen.

„Ich hatte bei ‚Sing meinen Song' eine wirklich intensive und schöne Zeit. Johannes Oerding, Gentleman, Nura, Joris, DJ Bobo und Ian Hooper waren ein außergewöhnliches Publikum", lacht Stefanie Heinzmann. „Das lässt sich allerdings kaum mit einer Tournee vergleichen. Die Atmosphäre und Energie, die Nähe zu den Fans, die eigenen Songs zu performen. Das ist nochmal was völlig anderes. LABYRINTH LIVE wird für mich ein einziges großes Fest."

Datum Ort Location
08.06.2018 Bad Rappenau Blacksheep Festival
Band Info
Share this Post: